Baubiologin und Rutengaengerin Kornelia Großmann

Hier finden Sie aktuelle Informationen über mich. Ich führe Schlafplatzuntersuchungen auf Erdstrahlen, Wasseradern, Elektrosmog sowie Mobilfunkstrahlung durch und informiere in Vorträgen zu dem Thema "Der gesunde Schlafplatz!" Ich bin Gründungsmitglied von Biolysa e. V. Ein bundesweiter Zusammenschluss von Baubiologen. Vermittlung von Baubiologischen Untersuchungen und kostenlose telefonische Beratungen.

Name:
Standort: 29525 Uelzen, Niedersachsen, Germany

Baubiologin und Sachverständige für Schimmelpilze sowie Wohngifte, Elektrosmog und geopathische Belastungen Ich führe Untersuchungen, Messungen, Analysen durch und erstelle Gutachten. Ich bin Gründungsmitglied des Baubiologen Vereins Biolysa e.v.

Freitag, 2. Mai 2008

Allergien

Immer wieder werde ich als Baubiologin auch auf die Volkskrankheit Allergien, Hauschnupfen, Asthma, Neurodermitis angesprochen. Es ist allgemein bekannt, das Jahr für Jahr epidemologische Studien aus dem In-und Ausland die beunruhigende Prognose bestätigen:

Allergische Erkrankungen haben in den letzten Jahrzehnten dramatisch zugenommen und es scheint immer weiter zu gehen!

Die Betroffenen haben teilweise starken Juckreiz, Schlafstörungen und dadurch hohe psychische Belastungen. Der Körper reagiert zunehmend auf natürliche Substanzen wie Pollen und Tierhaare. Bei einer Allergie sind die Abläufe im Körper gestört. Das Immunsystem, stuft ungefährliche Substanzen als gefährlich ein und bildet Antikörper. Der Körper setzt Histamin frei, was die allergischen Symptome verursacht. Trotz neuer Medikamente hören diese schweren Störungen nicht auf.

Für diese Menschen ist es besonders wichtig, die gesundheitlichen Belastungen insgesamt zu verringern, damit sich die Selbstheilungskräfte wieder aktivieren können. Dazu zählt auf jeden Fall ein Schlafplatz der frei ist von allen Störungen. Gerade in der Nacht reagiert der menschliche Körper besonders sensibel auf jegliche Stimulation.

Denn auch Erdstrahlen, Wasseradern und der immer agressiverer werdende Elektrosmog sowie Hochfrequenz können die Erkrankungen mit auslösen. Die Menschen umgeben sich mit schnurlosen DECT Telefone, W-LAN Technik, wohnen in der Nähe von Handymasten oder schlafen neben einem Radiowecker. Das sind oftmals so starke Belastungen für den Körper, das keine Regeneration im Schlaf mehr stattfinden kann. Dazu kommen die geopathischen Belastung durch Erdstrahlen, Wasseradern und Hartmann- und Currygitternetzen.

Bei eine Schlafplatzuntersuchung stelle ich fest, ob ihr Bettplatz ein guter Platz ist, wenn nicht helfe ich ihnen den zu finden, damit sich ihr Körper dort belastungsfrei regenerieren kann. In der Naturmedizin und Homöopathie ist bekannt, das bei vielen Menschen die
obigen Sympthome allein zurückgehen oder nach einer Schlafplatzanalyse auch ganz verschwinden können.

Die Menschen erhalten ein ganz neues Lebensgefühl zurück. Ein gesunder Schlaf ist die Grundvoraussetzung für unsere Gesundheit!


Suchen Sie weitere Informationen zu dem Thema Schlafplatz, dann rufen sie mich an oder besuchen sie mich auf meiner Webseite:
http://www.baubiologie-uelzen.de

Baubiologin und Rutengängerin
Kornelia Großmann
Lembekestraße 9
29525 Uelzen
Tel. 0581/3896862

Labels: ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite