Baubiologin und Rutengaengerin Kornelia Großmann

Hier finden Sie aktuelle Informationen über mich. Ich führe Schlafplatzuntersuchungen auf Erdstrahlen, Wasseradern, Elektrosmog sowie Mobilfunkstrahlung durch und informiere in Vorträgen zu dem Thema "Der gesunde Schlafplatz!" Ich bin Gründungsmitglied von Biolysa e. V. Ein bundesweiter Zusammenschluss von Baubiologen. Vermittlung von Baubiologischen Untersuchungen und kostenlose telefonische Beratungen.

Name:
Standort: 29525 Uelzen, Niedersachsen, Germany

Baubiologin und Sachverständige für Schimmelpilze sowie Wohngifte, Elektrosmog und geopathische Belastungen Ich führe Untersuchungen, Messungen, Analysen durch und erstelle Gutachten. Ich bin Gründungsmitglied des Baubiologen Vereins Biolysa e.v.

Dienstag, 10. Juni 2008

Baubiologin Kornelia Grossmann informiert

Ab Januar 2009 sind CT1 plus Telefone verboten, wichtige Punkte beim
Umstellen auf ein neues Telefon beachten.

Wer ab Jannuar 2009 mit den alten, strahlungsarmen CT1 plus Telefonen, die Baubiologen und Elektrosmogkenner seit Jahren empfohlen haben, telefoniert, macht sich nicht nur strafbar, er riskiert auch den Einsatz eines Prüf- und Messwagens der Telekom und das kann teuer
werden, denn diese hat die Frequenzen verkauft und muss nun dafür sorgen, dass sie frei werden.


Also, auf in den nächsten Elektromarkt und ein neues Telefon kaufen?

So einfach sollten Sie es sich bitte nicht machen, warnt die seit über
6 Jahren selbstständige Baubiologin Kornelia Grossmann, denn die neuen
Geräte nach DECT Technik erweisen sich sehr oft als große Belastung
für Sie und Ihre Familie. So hat manch einer einem eigenen Sendemast,
den er vom Mobilfunk so fürchtet, mitten im Wohnzimmer stehen!

Also besser gar kein Schnurlostelefon ?

Auch da kann Grossmann nur schmunzeln, wenn Sie die Reiheinfolge
einhalten, mich zu einer Messung bestellen, stelle ich fest, ob eine
Belastung da ist und ob Sie das Telefon so weiter einsetzen können.
Gerne berate ich Sie bei meinem Besuch auf ein strahlenreduziertes
Schurlostelefon und sage Ihnen, was Sie dabei beachten sollten.

Warum sollte man seinen Schlafplatz denn überhaupt untersuchen lassen ?

Wir sind heute mehr Belastungen denn je ausgesetzt, nicht nur Schnurlostelefone, WLAN Technik, Mikrowelle, auch die Leitungen in den Wänden, die immer älter werden, die falsche oder alte Matratze, der Schimmel an der Wand, all das kann den Körper schwer belasten und
krankmachen. Auf der sicherer Seite ist immer, wer den Schlafplatz auf möglichen Störungen untersuchen läßt - denn das sollte Ihnen Ihre Gesundheit wirklich wert sein!

Rufen Sie noch heute an
Baubiologin Kornelia Grossmann
www.baubiologie-uelzen.de
Tel: 0581/ 38 96 862

Labels: , , , , , , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite